Dieser Raffstore besticht durch sein spezielles Lamellendesign: Die Lamellen greifen perfekt ineinander und sorgen so für den Abdunkelungseffekt. Damit eignet er sich besonders für den Schlafbereich oder Präsentationsräume - für alle Bereiche, in denen Lichteinfall bei Bedarf reduziert werden soll.  Ein Keder in der Lamellenvorderkante reduziert den Lichteinfall zusätzlich und verhindert Klappergeräusche . Die besonders stabilen Lamellen machen diese Raffstoren sehr widerstandsfähig.

Info

Und damit es zu keinen störenden Geräuschen kommt, werden die Lamellen in Führungsschienen mit Kunststoffeinlagen geführt. Einzigartig ist das Lamellendesign: die breite Design-Form und die Farbvielfalt machen diese Verbundraffstore zu einem interessanten Fassadengestaltungselement. 

Vorteile

  • Perfekter Lamellenschluss durch spezielle Lamellengeometrie und eingezogenen
    UV-beständigen Keder in der Lamellenvorderkante
  • Stabilste Abdunkelungslamelle im Markt
  • Hohe Windbeständigkeit
  • Geräuschoptimierter Oberschienenträger serienmässig